05.12.2019 Nikolaus-Tombola Köln-Höhenhaus


 

 

 

 

 

 

Am 5.12.  von 17-19 Uhr

veranstaltet die

Tiertafel Köln e.V.

eine Nikolaus-Vorabend-Tombola in Köln-Höhenhaus,

Im Weidenbruch 110

 

vor dem Eiscafe


Am 4. und 5. August stehen wir mit unserem Stand auf dem Deutzer Strassenfest


Am 23. und 24. Juni 2018 stehen wir mit unserem Stand auf dem KALKER STRASSENFEST auf der Kalker Hauptstrasse.


Wir stehen ab 13 Uhr vor der "alten" Volksbank in Höhenhaus auf der Honschaftstrasse mit unserem Infostand und einer Torwand


Unser Vorsitzender Detlef Schmitz steht am 2. Juni von 10-18 Uhr mit HelferInnen an der Hundewiese in Dünnwald Kalkweg und informiert Interessierte Hundebesitzer über unseren Verein.


Am 3.3.2018 laden wir zu einer Informationsveranstaltung im "Veedelstreff", Berliner Str. 334 in 51061 Köln, um Einblick in unsere Arbeit zu geben.

Im April 2016 haben wir den Verein gegründet, um bedürftige Menschen mit Tieren zu unterstützen. 
Unsere Arbeit ist durch ehrenamtliche Tätigkeiten gekennzeichnet, denn wir engagieren uns neben unseren Verpflichtungen als Berufstätige, mit viel Leidenschaft und Freude an unserem Herzensprojekt.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen und laden jeden Menschen herzlich dazu ein teilzunehmen!


Wir stehen am 18.2.2018 von 11-18 Uhr in der Stadthalle Köln-Mülheim mit einem Infostand und einer Tombola auf der Hundemesse!

"Gesund und Munter“ lautet das Motto der 4. Messe in der Stadthalle Köln-Mülheim. Neben einem großen Angebot an Accessoires, Hundebetten und allem was das Hunde(halter) - Herz begehrt, wird einer unserer Schwerpunktthemen die Tiergesundheit sein. Freuen Sie sich auf ein breitgefächertes Angebot zu neuen Therapieverfahren, auf viele Tierexperten und auf ein vollgepacktes Rahmenprogramm.


Am 5.12.2017 ab 17 Uhr veranstalten wir eine Tombola zu Gunsten der Fellnasen.

Unser Stand steht Im Weidenbruch gegenüber der Post/Schreibwarenladen.


Wir sind wieder mit unserem Infostand dabei!


Unser Infostand steht am 11. November 2017 von 10:00-17.00 Uhr im Fressnapf Bergisch Gladbach, Kalkstrasse 20

 


Wir sind diesmal auch am 23. und 24. September auf dem Dellbrücker Straßenfest mit dabei!


Das nächste Fest steht an: 

Am 5. & 6. August stehen wir auf dem Deutzer Fest auf der Deutzer Freiheit und präsentieren unsere Arbeit.


Ihr findet uns auf dem Kalker Straßenfest  am 24. & 25. Juni 2017


Wir sind am 18.06.2017 auf dem  Krewelshof

 


Ein Fernsehteam vom ZDF hat uns bei der letzten Ausgabe begleitet und einige Interviews geführt; dieser Bericht wird am Montag, 29.5.2017  im Zeitraum von 9:05 bis 10:30 Uhr in der Sendung "Volle Kanne "  gesendet.


Wir sind dabei  beim Dünnwalder Frühling


Wir sind am 7.5.2017 auf der Hundemesse in Brühl, 

Tanzsporthalle Brühl

Bonnstr. 200 b

50321 Brühl

11-18 Uhr


Einladung

Am 01. April 2017 um 15 Uhr

feiern wir das 1jährige Bestehen der

Tiertafel Koeln-Hoehenhaus e.V.

auf der Festwiese Am Flachsrosterweg, 51061 Köln

 

 

 

Sie sind alle recht herzlich eingeladen mit uns auf ein anstrengendes, aber auch sehr gutes Jahr anzustoßen

 

Lass dich anstecken von der Menschlichkeit und infiziere gründlich deine Umgebung, auf dass der Virus Nächstenliebe die Welt erobert, bevor es ein anderer Virus schafft.

 

Für das leibliche Wohl sorgen wir, darum bitten wir um Rückmeldung

unter Tel.: 0163-7854648

 

Im Sinne des Umweltschutzes bitten wir alle Besucher, Geschirr, Besteck und Becher mitzubringen!

 


Wir sind dabei auf der Hundemesse  in Köln!!!!

    Leer


29.10.2016 Fressnapf Köln-Dellbrück

Wir haben am 29.10.16 von 10-16 Uhr beim Fressnapf Köln-Dellbrück,

Bergisch Gladbacher Straße 983, 51069 Köln einen Infostand, Sie können sich dort  persönlich über unsere Arbeit informieren.   Fotos >>


Unser Infostand im Fressnapf Köln-Dellbrück war ein voller Erfolg😀
Wir haben, dank der aktiven Mithilfe der Fressnapf Mitarbeiter, viele Futterspenden erhalten und auch unsere Spendendose wurde gefüllt.
Am 12. November auf dem Hundeweihnachtsmarkt auf dem Gertrudenhof in Hürth werden wir unseren Verein durch Flyer Verteilung über die Stadtgrenze weiter bekannt machen.


Am Freitag den 02.12.2016 kommt zu unserer nächsten Ausgabe der Nikolaus und er hat bestimmt für jeden etwas dabei, der bedürftig ist und bei uns vorbei schaut