Kommentare: 7
  • #7

    Stecconi (Sonntag, 06 November 2022 02:15)

    Hello, everybody. I am sorry I don't speak German yet. I would like to know if this is a place where you rescue animals and if you need volunteers. I used to rescue animals from the street in my homeland and I really need to be in touch with animals again. I can help. Thank you

  • #6

    Marcus (Donnerstag, 15 April 2021 20:50)

    Ich finde Super das Ihr das macht, ist ja keine Selbstverständlichkeit.
    Bis morgen in Höhenhaus

  • #5

    Klaus (Donnerstag, 17 August 2017 18:28)

    Hallo Martin

    Gerne nehmen wir bei der Ausgabe Futterspenden an.
    Die Fellnasen freuen sich über alles

  • #4

    Martin (Dienstag, 15 August 2017 11:03)

    Hallo, tolle Aktion von euch! Mag gerne etwas Futter Spenden. Kann ich am Freitag den 25.08 einfach vorbeikommen? Lg Martin

  • #3

    Dominik (Samstag, 12 August 2017 13:11)

    Hallo,

    ich kaufe bei jedem Einkauf im Kaufland in Mülheim noch ein Paket Tierfutter und lege es in die Spendenbox. Ich denke, 1-2 Euro tun niemanden weh. Ich frage mich, was besonders begehrt bzw. gebraucht wird? Zurzeit kaufe ich einfach nach belieben.

    Viele Grüße
    Dominik

  • #2

    Chiodo, Annette (Freitag, 14 Juli 2017)

    Mein Kater ist im Januar an Nierenversagen gestorben, ich habe noch Nieren-Diät-Futter weil er das nicht fraß und auch noch Beutel mit normalem Trockenfutter, ebenso Klumpstreu. Gerne würde ich dies spenden. Da die Ausgabetermine vormittags sind, und ich berufstätig, passt das nicht. Kann man es auch abgeben, vllt im Illerweg? Wenn ja, wann am besten. LG

  • #1

    Brigitte Klein (Sonntag, 09 April 2017 00:03)

    Ich finde es Wunderbar was ihr macht ,ich helfe in Wuppertal da dort die Tiertafel leider geschlossen wurde