Kommentare: 8
  • #8

    Klaus (Donnerstag, 17 August 2017 18:28)

    Hallo Martin

    Gerne nehmen wir bei der Ausgabe Futterspenden an.
    Die Fellnasen freuen sich über alles

  • #7

    Martin (Dienstag, 15 August 2017 11:03)

    Hallo, tolle Aktion von euch! Mag gerne etwas Futter Spenden. Kann ich am Freitag den 25.08 einfach vorbeikommen? Lg Martin

  • #6

    Ines (Sonntag, 13 August 2017 19:21)

    Hallo Dominik,
    zur Zeit benötigen wir dringend Katzenleckerchen.
    Liebe Grüße

  • #5

    Melanie (Sonntag, 13 August 2017 19:21)

    Hallo Dominik
    Danke für deine spenden ,es wird meistens Nassfutter Katze zur Zeit benötigt
    Gruss melanie

  • #4

    Dominik (Samstag, 12 August 2017 13:11)

    Hallo,

    ich kaufe bei jedem Einkauf im Kaufland in Mülheim noch ein Paket Tierfutter und lege es in die Spendenbox. Ich denke, 1-2 Euro tun niemanden weh. Ich frage mich, was besonders begehrt bzw. gebraucht wird? Zurzeit kaufe ich einfach nach belieben.

    Viele Grüße
    Dominik

  • #3

    Chiodo, Annette (Freitag, 14 Juli 2017)

    Mein Kater ist im Januar an Nierenversagen gestorben, ich habe noch Nieren-Diät-Futter weil er das nicht fraß und auch noch Beutel mit normalem Trockenfutter, ebenso Klumpstreu. Gerne würde ich dies spenden. Da die Ausgabetermine vormittags sind, und ich berufstätig, passt das nicht. Kann man es auch abgeben, vllt im Illerweg? Wenn ja, wann am besten. LG

  • #2

    Brigitte Klein (Sonntag, 09 April 2017 00:03)

    Ich finde es Wunderbar was ihr macht ,ich helfe in Wuppertal da dort die Tiertafel leider geschlossen wurde

  • #1

    Ines Rodrigo (Mittwoch, 02 November 2016 17:43)

    Tiertafel Team sind die Besten