2023


unsere selbstgemachten Hundekekse auf der Hundemesse in Dormagen 2023



2020





Ausgabe am 17.4.2020 unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen


Karnevalssamtag haben wir mit unserem Bus als Bagagewagen die "Danzpirate vom Rhing" unterstützt


Ein dickes Danke an die StadtFelle für ihre Spende 


2019


Weihnachtsessen/feier mit den engagierten Helfern der Tiertafel


selbstgebackene Hundekekse Verkauf auf der Hundemesse Dormagen


Große Spendengala zugunsten der Tiertafel Köln e.V.



Nikolaus Tombola in Köln-Höhenhaus


Strassenfest Köln-Kalk 2019




2018


Infostand am Kölner Zoo 22.7.2018


Infostände am Baggerloch Köln-Dünnwald,  im Gartencenter Dingers und im Tierheim Köln-Ostheim


Strassenfest in Köln-Kalk


Strassenfest Köln-Höhenhaus


Hundemesse in Köln-Mülheim


2017


Letzte Ausgabe für dieses Jahr am neuen Standort


Unser Ausgabestand mit dem Fellnasenteam 

Ute, Sascha, Achim, Udo, Christa, David,hinter der Kamera Dagi und 

am Infostand Ines


30 Jahre Futterhaus und wir waren mit unserem Infostand herzlich eingeladen.

Nette neue Kontakte geknüpft und eine Menge Spenden erhalten.

1000 Dank an das Futterhaus in Merheim und seine tollen Kunden


Deutz feiert mit der Tiertafel Koeln Hoehenhaus .e.V

am 5 und 6.8.2017


Wir waren auf dem Straßenfest in Köln-Kalk und es war einfach nur suuuppppeeeerrrr!

Unsere ehrenamtlichen Helfer/innen waren wiedermal voll im Einsatz und hatten, wie ihr auf den Fotos seht, mega viel Spaß.


Unser Infostand auf der Hundemesse auf dem Krewelshof  in Lohmar


Wir waren auf dem Dünnwalder Straßenfest und hatten sehr viel Spaß, besonders unser neues Maskottchen Steffie Eich.

Das Fest war ein voller Erfolg, viele angekündigte Futterspenden und neue Kontakte.


Wir waren  am 7.5.2017 auf der Hundemesse in Brühl

 


Großer Andrang beim monatlichen Termin mit unserem Tierarzt, der ehrenamtlich für unsere Fellnasen da ist.


Am 1.4.2017 haben wir unser 1jähriges Bestehen in Köln-Höhenhaus gefeiert. Das Wetter hat super mitgespielt und wir hatten viel Spaß. Neben

einem leckeren Büffet und einem großen Grill, gab es auch einige Spiele wie Glücksrad, Dosenwerfen, Fußball, Stelzenlauf und Hockey.  


Heute war unser 1.Vorsitzender Klaus Trippner bei "unserem" Tierarzt Franz Wirth und hat ihm als Dankeschön der Fellnasen eine Ehrenurkunde überreicht


Am 5.3.2017 waren wir mit unserem Infotisch auf der Hundemesse in der Stadthalle Köln Mülheim

Hier einige photographische Eindrücke


Unsere Ausgabe am 10.02.2017


 Das war unser Jahr 2016


26.08.2016 Neuer Pavillion und Banner


Wir hatten am 29.10.16 von 10-16 Uhr beim Fressnapf Köln-Dellbrück, Bergisch Gladbacher Straße 983, 51069 Köln einen Infostand. Diese Veranstaltung war ein super Erfolg dank unseren Helfern und dem Vorstand . Das Team vom Fressnapf hat uns super gut unterstützt ,wofür wir uns recht herzlich bedanken.


Hallo liebe Tierfreunde,

wir, Udo und Detlef von der Tiertafel, waren am 12.11.2016 wieder sehr aktiv unterwegs auf dem Hundeweihnachtsmarkt in Hürth auf dem Gertrudenhof. Dort haben wir fleißig Flyer verteilt, nette Menschen kennengelernt und neue Kontakte geknüpft, die uns bei unsere weiteren Arbeit sehr helfen können.
Besonders danken wir Susanne, Tamara, Kevin, Viviane, die als Mitglieder der Tiertafel uns sehr geholfen haben.

Hier ein paar Bilder als Einblick in den Tag.
Das Team der Tiertafel Köln Höhenhaus


Hohoho

da dachte ich mir,

mach mal einen Abstecher

zur Tiertafel Koeln Hoehenhaus.

Gerade diese Menschen brauchen meine Aufmerksamkeit,

Trost und Hoffnung.

Mein helfender Engel Kevin war ganz meiner Meinung und hat mit Hilfe der Engelschar noch schnell kleine Geschenktütchen für Tier und Mensch gefüllt.

Es war wunderbar und ihr könnt unsere schönen Fotos geniessen.

Bis zum nächsten Jahr

Eure Nikoläusin Ute


Die letzte Ausgabe 2016.

Die nächste Ausgabe ist wieder am 17.01.2017

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch