2017


Unser Infostand auf der Hundemesse auf dem Krewelshof  in Lohmar


Wir waren auf dem Dünnwalder Straßenfest und hatten sehr viel Spaß, besonders unser neues Maskottchen Steffie Eich.

Das Fest war ein voller Erfolg, viele angekündigte Futterspenden und neue Kontakte.


Wir waren  am 7.5.2017 auf der Hundemesse in Brühl

 


Großer Andrang beim monatlichen Termin mit unserem Tierarzt, der ehrenamtlich für unsere Fellnasen da ist.


Am 1.4.2017 haben wir unser 1jähriges Bestehen in Köln-Höhenhaus gefeiert. Das Wetter hat super mitgespielt und wir hatten viel Spaß. Neben

einem leckeren Büffet und einem großen Grill, gab es auch einige Spiele wie Glücksrad, Dosenwerfen, Fußball, Stelzenlauf und Hockey.  


Heute war unser 1.Vorsitzender Klaus Trippner bei "unserem" Tierarzt Franz Wirth und hat ihm als Dankeschön der Fellnasen eine Ehrenurkunde überreicht


Am 5.3.2017 waren wir mit unserem Infotisch auf der Hundemesse in der Stadthalle Köln Mülheim

Hier einige photographische Eindrücke


Unsere Ausgabe am 10.02.2017


 Das war unser Jahr 2016


26.08.2016 Neuer Pavillion und Banner


Wir hatten am 29.10.16 von 10-16 Uhr beim Fressnapf Köln-Dellbrück, Bergisch Gladbacher Straße 983, 51069 Köln einen Infostand. Diese Veranstaltung war ein super Erfolg dank unseren Helfern und dem Vorstand . Das Team vom Fressnapf hat uns super gut unterstützt ,wofür wir uns recht herzlich bedanken.


Hallo liebe Tierfreunde,

wir, Udo und Detlef von der Tiertafel, waren am 12.11.2016 wieder sehr aktiv unterwegs auf dem Hundeweihnachtsmarkt in Hürth auf dem Gertrudenhof. Dort haben wir fleißig Flyer verteilt, nette Menschen kennengelernt und neue Kontakte geknüpft, die uns bei unsere weiteren Arbeit sehr helfen können.
Besonders danken wir Susanne, Tamara, Kevin, Viviane, die als Mitglieder der Tiertafel uns sehr geholfen haben.

Hier ein paar Bilder als Einblick in den Tag.
Das Team der Tiertafel Köln Höhenhaus


Hohoho

da dachte ich mir,

mach mal einen Abstecher

zur Tiertafel Koeln Hoehenhaus.

Gerade diese Menschen brauchen meine Aufmerksamkeit,

Trost und Hoffnung.

Mein helfender Engel Kevin war ganz meiner Meinung und hat mit Hilfe der Engelschar noch schnell kleine Geschenktütchen für Tier und Mensch gefüllt.

Es war wunderbar und ihr könnt unsere schönen Fotos geniessen.

Bis zum nächsten Jahr

Eure Nikoläusin Ute


Die letzte Ausgabe 2016.

Die nächste Ausgabe ist wieder am 17.01.2017

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch