Aktuelle Infos


Am 9.12.2017  wurde auf unserer jährlichen Mitgliederversammlung unsere Satzung geändert und unser Ehrenmitglied Detlef Schmitz kehrte wieder in den aktiven Dienst zurück. Er ist nun wieder 2. Vorsitzender im Verein und wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.


Am 12. November 2017 hat unser Mitbegründer und Vorsitzender

Klaus Trippner unerwartet sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt.


Am 20. Oktober 2017 hat unsere Kassiererin Melanie Trippner  aus gegebenen Anlass ihr Amt niedergelegt. 


Leider ist der von uns allen sehr geschätzte Tierarzt Dr. Franz Wirth erkrankt und kann uns leider nicht mehr vor Ort unterstützen. 


Im Mai diesen Jahres hat unser 2. Vorsitzender Detlef Schmitz sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Er wird die Tiertafel aber weiterhin innerhalb seiner Möglichkeiten unterstützen.